brautpaar01
Blog-Beiträge

Ein HOCH auf das Brautpaar ♥

Tja, so fix kann das gehen. Monatelang haben wir uns auf den vollgepackten Juni gefreut und dann ist er schon wieder vorbei. Und ich sitze hier im Caravan, draussen ist es kalt und super eklig, es regnet, und die Tagestemperaturen schaffen mal gerade eben so den 2stelligen Bereich. Selbst Dudley will nicht wirklich raus.

Wir sind im Moment in Brisbane, es ist Anfang Juli. Simon arbeitet in einem alten Queenslander, renoviert dort Kueche und Wohnbereich, erneuert Wände und fliest die Küchenwand über der Arbeitsplatte. Der Caravan steht gut geparkt mit Wasser- und Stromanschluss im Garten der Eigentümer. Während Simon mit Holz und Fliesen ‘spielt’, hab ich Zeit für Kundenaufträge … und die Bearbeitung des Videos vom letzten Monat und für Fotobücher. Perfektes Wetter dafür. Man muß ja auch mal die positiven Seiten des Wetter sehen … irgendwie. Weiter südlich in NSW (rund um Sydney z.b.) sind schon wieder die Flüsse über die Ufer getreten und die Einwohner haben erneut mit Hochwasser und Überschwemmungen zu kämpfen. Was ist nur mit dem Wetter los???

Zurück zum letzten Monat.

Das wichtigste Ereignis war natürlich die Hochzeit von Maddie und Pascal Anfang Juni. Dank der gelockerten Reisebedingungen konnten auch die aus Deutschland eingeladenen Besucher anreisen. Das Wetter war perfekt. Es war wirklich eine wunderschöne Feier und wir wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Wir haben dann (Schwieger)mama direkt unter unsere ‘Fittiche’ genommen und mit ihr nach der Hochzeit eine 3wöchige Tour an der Küste Qld in Richtung Norden und über das Outback wieder zurück in Richtung Brisbane unternommen. Für diese Tour gibt es in Kürze einen eigenen Blogeintrag, eventuell mit den einzelnen Stationen. Das werden sonst einfach zu viele Bilder auf einmal. Toll wars und Jantje war ganz begeistert.

Aber jetzt gibt es hier erst einmal ein paar Eindrücke von der schönen Hochzeit unseres Jüngsten. Das Wetter war perfekt, wie man sehen kann. Und die Stimmung sowieso. Finn ist ein süßer kleiner Racker, der sich toll entwickelt. Im nächsten Blogeintrag gibts dann die ersten Fotos von unserem Road Trip mit Schwieger/Mama nach dem Motto ‘Adventure before Dementia’.

hochzeitblog
Der große Tag ist da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AS Nomads - Big Lap of OZ - Australia