Blog-Beiträge

Story des Tages – Begebenheiten, die uns erheitern

Campingplatz. … Nachbarn beobachten …

Aktuell sind die Spritpreise ja stetig am steigen. Der Weg zu den Toiletten und zu den grossen Abfallcontainern am Eingang ist ein bisschen weiter, aber dafür hat man im hinteren Bereich solcher Anlagen meist auch mehr Ruhe. Ausser man hat einen Nachbarn, der einen abends 2 Stunden lang lautstark mit australischer Country Musik beschallt. Ok, es gibt schlimmeres. Wir mögen Country Musik und nach 2 Wochen hier können wir die Lieder, die er spielt, bestimmt genauso gut und fehlerfrei mitsingen wie er 😉

Zurück zu den Spritpreisen. Er steigt auf das Fahrrad, mit nem 20-Liter Spritkanister in der Hand. Offensichtlich will er zur nächstgelegenen Tankstelle, um Benzin für sein Auto zu holen. … 10 min später ist er zurück, lauthals fluchend, dass ihn 8 Liter Sprit 20 Dollar gekostet haben. Soweit können wir noch folgen, die Flüche sind wirklich nachvollziehbar, wenn auch in der Wortwahl nicht unbedingt öffentlichkeitstauglich. Doch dann …

… wird der Sprit ins Auto umgefüllt. Ein paar kleine Müllsäcke werden auf der Ladefläche des Autos deponiert und auf gehts zu den grossen Abfallcontainern am Eingang des Parks. 3 min Fussweg, nicht mal 1 min mit dem Fahrrad. Mit dem Auto? 15 sek?

Findet den Fehler

#vanlife *lach*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AS Nomads - Off-Grid Caravanning around Australia