Walkabout Creek Hotel
Blog-Beiträge

Outback Tour Teil 3 – Das Video ist online

Es hat ein Weilchen gedauert, aber hier ist nun endlich Teil 3 unserer Outback Tour vom Dez 2020-Jan 2021.

Die Highlights dieser Tour sind das Walkabout Creek Hotel aus ‘CROCODILE DUNDEE’ und ein paar süße Pubs, nicht zu vergessen die Übernachtung im Kooroorynia Nature Reserve, wo wir meinen Geburtstag gefeiert haben.

Wir haben dieses Video komplett auf deutsch gedreht, und werden das wohl auch mit den zukünftigen Videos erst einmal so beibehalten. Der Grund? Dank des weltweit seit 2020 herrschenden Ausnahmezustandes wurden unsere Pläne, unsere Familie und Freunde in Deutschland zu besuchen, nun mehrfach durchkreuzt. Nach mehrmaligem ‘Verschieben’ wird das nun wohl die nächsten Jahre erst mal nichts mit dem Flug in Richtung Norden auf die andere Seite der Welt, so zumindest hört es sich in den Prognosen der australischen Regierung in Sachen internationaler Tourismus an. Daher sind also leider auch Besuche von der Nordhalbkugel hier bei uns nicht möglich (schnief).

Um trotzdem irgendwie mit Euch dort ‘drüben’ in Verbindung zu bleiben und Euch ein wenig an unseren Ausflügen teilhaben zu lassen (ein paar von Euch haben ja den einen oder anderen Ort hier schon mit eigenen Augen gesehen, was das Ganze vielleicht um so spannender macht), wird es nun erst mal deutsche Videos geben.

Wir haben Euch lieb, wir hoffen, Euch gefallen unsere Videos und all der langweile Kram, den wir hier immer wieder mal posten. Eine Regelmässigkeit gibts hier nicht, einfach aus Zeitgründen. Hier in Australien läuft das Leben relativ normal ab, weil die Regierung der einzelnen Bundestaaten direkt knallharte Lockdowns durchsetzt, wenn es Coronafälle gibt. Das ganze hört sich krass an, aber es funktioniert. Wir haben hier in Queensland sowieso ziemlich Glück mit der ganzen Situation.

Hier also Teil 3 unserer Tour. Ich hoffe, der nächste und vermutlich damit abschließende Teil wird ebenfalls nicht lang auf sich warten lassen. In Kürze steht ein einwöchiger Trip in Richtung Central Queensland in die Edelsteinfelder auf dem Programm. Wir haben eine Einladung zum 60sten Geburtstag von den Inhabern des GEMINI Caravan Parks in Sapphire erhalten. Und Simon sagt ja nicht nein, wenn er in die Gemfields kann. Also … im Juni gibts mal wieder eine kurze Outbacktour und auf dem Rückweg schauen wir dann (so ist der Plan im Moment) bei Mel und Steve in Bouldercombe vorbei.

Viel Spaß aber jetzt erst mal mit diesem Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!