Our new Home On Wheels
Blog-Beiträge

Was in den letzten 6 Monaten geschah … Einzug in das neue tiny home on wheels

Meine Güte, ist das wirklich schon wieder 6 Monate her, seit ich den letzten Beitrag hier veröffentlicht habe? Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?

Ja, wir waren – wie immer – sehr gut beschäftigt. Hauptsächlich mit arbeiten, aber natürlich auch mit all den anderen alltäglichen Dingen. Zwar habe ich versucht, Euch auf unserer Facebook-Seite und in unserem YouTube Kanal auf dem Laufenden zu halten, aber unser Blog hier ist leider etwas zu kurz gekommen. Tut mir wirklich leid.

Ich hole das jetzt hier auch nicht alles nach. Ich weiss, dass nicht jede(r) von Euch bei Facebook ist. Kein Problem. Unsere Videos könnt Ihr Euch ja auf YouTube trotzdem ansehen.

Also, wer sich die letzten Facebook-Posts (mit den dazu gehörigen Links zu den Videos auf YouTube) reinziehen möchte, hier gehts lang: Facebook-Fan Page

Und wer keine Lust hat, den Umweg über Facebook zu gehen, der kann direkt zum YouTube Kanal wechseln, um dort zu gucken, was so los war und ist: Hier gehts lang: AS NOMADS auf YouTube

Oder Ihr sucht, wann immer Ihr Lust habt, einfach in den Social Media nach @asnomads – das führt Euch auch auf die Spur zu uns 🙂

Trotzdem geb ich Euch mal eben eine Kurzfassung der letzten 6 Monate:

  • Nach unserem Arbeitseinsatz in Townsville sind wir in Richtung Süden gefahren, um mit den Kindern Weihnachten zu feiern.
  • Silvester haben wir in einem urigen Pub in den Darling Downs verbracht – ein Free Camp mit super leckerem Essen im Pub.
  • Ab Neujahr waren wir für 3 Monate in Kingscliff / NSW, um dort in einem Caravan Park zu arbeiten.
  • Im Februar haben wir unseren kleinen Caravan – Bushy – verkauft … und dann 4 Wochen in einer Kabine in besagtem Caravan Park ‘festgesessen’.
  • Ende März sind wir zurück in Richtung Norden von Brisbane gezogen, um dort die letzten Wochen bis zur Lieferung des neuen Caravans ‘auszusitzen’.
  • Ende April haben wir unseren neuen Caravan abgeholt …

und sind dann direkt durchgestartet, um das Schätzchen zu testen und uns einzugewöhnen.

Und da sind wir nur, in unserem neuen Haus auf Rädern, jetzt schon seit 4 Wochen! Oh ja. Und wir lieben ihn, den Neuen. Mehr Platz, bequemer, komfortabler … und absolut autoark. Wir sind super glücklich.

In 4 Wochen ist nun endlich der finale Start auf unseren ‘BIG LAP OF OZ’ geplant, wir starten durch, Richtung Norden. Aber wie das bei uns so ist, nichts genaues wissen wir noch nicht. Wir lassen uns genauso überraschen wie Ihr Euch. Aber versprochen, wir halten Euch zumindest auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Viel Spass beim ‘binge-watching’ unserer Videos, die wir seit dem letzten hier veröffentlichten Post in unserem YouTube Kanal hochgeladen haben.

Let the fun begin - caravan life
Let the fun begin – caravan life

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AS Nomads - Off-Grid Caravanning around Australia