Blog-Beiträge

Und da zieht er von dannen … unser Zeltanhänger

Wir haben uns vor einigen Wochen entschieden, dass wir uns von unserem Zeltanhänger trennen und uns nach etwas ‘Bequemerem’ (mit anderen Worten ‘Altersgerechterem’) umsehen. 🙂

Die Anzeige war gerade mal 4 Wochen bei Gumtree (ein Online-Marktplatz für Kauf und Verkauf aller möglichen Dinge, die man braucht – oder eben nicht mehr) gelistet, als uns ein nettes holländisches Pärchen kontaktierte. Tja, und dann gings auch schnell. Dienstag kam die Anfrage, heute rollte der Hänger mit seinen neuen Besitzern vom Hof. Die junge Familie wird nun (so der Plan) 1 Jahr lang mit ihrem Gespann durch Australien reisen. Wir wünschen ganz viel Spass und tolle Erlebnisse. Falls jemand den dreien folgen möchte, hier ist der Blog von Rick, Evelyn und Nikki

Und wir können uns nun auf neue Dinge auf unserer Bucket-List konzentrieren. Ihr dürft gespannt sein … (wir sinds auch. Denn wir haben gelernt: 1. kommt es anders als man 2. denkt.).

 

Camper Trailer sold
Wir wünschen allzeit guten Schlaf 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AS Nomads - Off-Grid Caravanning around Australia