Blog-Beiträge

Ein frohes neues Jahr allen Lieben fern und nah ♥

… etwas verspätet (da wir erst gestern von unserer knapp 4000 km Outback Tour zurück gekommen sind), aber deshalb nicht weniger herzlich …

frohes neues Jahr 2021

Längere Reiseberichte und auch ein paar weitere Videos – aufgeteilt in Tourabschnitte – folgen in den nächsten Tagen (Wochen?), je nach dem, wie es die Zeit erlaubt. Aber wir haben ja noch Facebook und Instagram, wer also einfach mal ‘sneak peeken’ will, der kann ja dort vorbei schauen. Wir haben auch 2 deutsche Videos im Youtube Kanal hochgeladen.

Auf allen Kanälen findet Ihr uns wie immer unter AS NOMADS.

Bis in Kürze … bleibt gesund und fröhlich, genießt das Leben und laßt Euch nicht ärgern. Das Leben ist zu kurz für schlechte Nachrichten ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!